Wie wir wieder innovativer werden: „Einfach mal machen lassen!“

Es ist Zeit, dass wir in Deutschland wieder einmal etwas wagen. Einfach mal machen lassen! Wer eine Idee hat, muss losstürmen dürfen, ohne dass gleich jemand sagt: „geht nicht, weil…“. Es braucht wieder reichlich Kreativität und Tatkraft, um den bevorstehenden Epochenwechsel zu gestalten. Denn vertun wir uns nicht: Es geht um nicht weniger als um den Erhalt unseres Wohlstands und unserer freiheitlichen Art zu leben. Hierzu habe ich in meiner wöchentlichen Kolumne im Focus geschrieben:

https://www.focus.de/politik/meinungsmacher/neustart-fuer-deutschland-die-chancen-kolumne-liebe-frau-von-der-leyen-die-eu-braucht-endlich-eine-rote-karte-fuer-foulspieler_id_13459362.html

Bild: Amèlie Mourichon/unsplash


Diesen Beitrag teilen