Libori: Pader-Pfau an Berliner Finanzsenator Stefan Evers

Auch wenn der Start in die Libori-Woche in diesem Jahr für mich persönlich turbulenter war als sonst – die Vorfreude auf unser Paderborner Volksfest ist so groß wie eh und je. Denn für uns ist es das Fest der Begegnungen. Wer einmal weggezogen ist, kommt spätestens Libori wieder, um gemeinsam mit Freunden und Bekannten zu feiern. So ist es auch jährlich beim Libori-Warm-up der MIT. In diesem Jahr stand dort Stefan Evers im Mittelpunkt. Der Berliner Finanzsenator, aufgewachsen in Paderborn, wurde mit dem „Pader-Pfau“ ausgezeichnet. Die Laudatio hielt mein Amtsvorgänger als CDU-Generalsekretär Mario Czaja, der ebenfalls schon häufig in Paderborn Libori gefeiert hat.

https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-paderborn/paderborn/libori-auftakt-mit-paderpfau-czaja-linnemann-2794145


Diesen Beitrag teilen