Terroranschläge in Europa: Stoppen wir den politischen Islam!

Nach Frankreich sieht sich nun auch die Hauptstadt Österreichs einem grausamen und islamistischen Terroranschlag gegenüber.

Jedoch schon nach der Hinrichtung eines Lehrers in Paris und der Enthauptung von Christen in Nizza ließ sich von keinem mehr leugnen:  Der Islamismus schlägt in den muslimischen Gemeinschaften Europas zunehmend Wurzeln. Deutschland ist davon nicht ausgenommen. Eine Entwicklung, die schon jetzt eine Zerreißprobe für unsere Gesellschaft darstellt. Wir dürfen dazu nicht länger schweigen.

Gemeinsam mit meinem Kollegen Christoph de Vries und renommierten Islamexperten habe ich mich deshalb nun dazu an die Öffentlichkeit gewandt. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Wir brauchen zu diesen Thema dringend eine Debatte. Und zwar Jetzt.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article218966976/Morde-von-Nizza-Stoppen-wir-den-politischen-Islam.html


Diesen Beitrag teilen